Trotz Tage Dehnen?

4 Antworten

Ich dehne mich jeden Tag, egal ob Periode oder nicht! Ich bin halt seehhr beweglich und kann auch nen Spagat, geht genauso gut, wenn du deine Periode hast. Benutz am besten ein Tampon

Kannst du, mit Glück hilft das dehnwn sogar bei regelschmerzen. Ich wurde aber aus hygienischen gründen einen tampon verwenden (wenn du das erste mal deine Tage hast oder noch sehr jung bist, empfehle ich dir die O.B s mini.) Gruß nagerliebling2

teamganzokay
Fragesteller

Warum denn nicht Binden? Aber dankeschön:)

nagerliebling2  07.08.2015, 21:50

ich hätte beim dehnen Mut binde schiss auszulaufen

kannste durchaus da Gymnastik oft Menstreuationsbeschwerden lindert

Klar kannst du das. Wieso denn nicht? Einfach ein Tampon verwenden.

teamganzokay
Fragesteller

Warum denn nicht Binden? :)