Trotz starker Periode auf Geburtstag?

5 Antworten

Hi,

Also ich war mal in der LAge, dass meine Freundin dort keinen Mülleimer hatte :(. Ich habe sehr blöd gekuckt als ich das bemerkt habe.

Ich habe die Gebrauchte Binde einfach fest zusammel gerollt und in der hand versteckt bin in die Küche gelaufen als keiner da war únd habe sie dort in den müll geschmissen. und noch andere sachen darüber gelegt.  

Wenn du auch das nicht willst musst du die wohl oder Übel in deinem Rucksack verstauen und zuhause wegschmeißen.

LG pancake

Deine Freundin bestimmt einen Muelleinmer Zuhause. Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen.

Mein Tipp fuer dich ist ziehe eine dunkle Hose an und darunter noch eine recht enge Leggins. Habe ich als ich noch juenger war oft auch genutzt, das funktioniert so super.
Dadurch hast du halt doppelt und dreifachen Auslaufschutz

Ich frag mich auch warum es keinen Mulleimer geben soll die Mutter deiner Freundin und deiner Freundin haben bestimmt auch schon ihre Periode☺️Ich würde persönlich (wenn du keine Tampons magst) eine Nachtbinde tragen und halt normale Binden in die Hose stecken und halt öfters auf die Toilette gehn meistens spürt  es wenn die Binde voll ist😉Ich würde auf alle Fälle hingehn🙂

Ab wann kann ich einen Tampon benutzen?

Ich habe vor zwei Monaten das erste mal meine Periode bekommen, kurz vor meinem 12. Geburtstag. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche schissbüchse bin, was meinen Körper angeht. Allerdings habe ich gehört, dass Tampons viel unkomplizierter als binden sind und man auch so besser Sport machen kann. Wann kann ich den ersten Tampon benutzen? Stimmt es, dass durch Tampons das Jungfernhäutchen reißt? Liebe Grüße

...zur Frage

habe seit zwei tagen meine periode aber weder tampons noch binden! was tun?

ich habe seit zwei tagen meine periode habe aber weder tampons noch binden, weil meine mutter ausgezogen ist und ich weder mit meinem bruder noch mit meinem vater darüber reden kann!

...zur Frage

Seine Tage haben im Schullandheim?

Also unsere Klasse (6. Klasse) geht nächstes Halbjahr ins Schullandheim, aber was soll ich machen wenn ich meine Tage da habe? Wir gehen an den BodenSEE...und ja. Auf den Toilleten gibt es auch keine Mülleimer oder so (glaube ich), und ich könnte ja schlecht die benutzen Binden in einer Tüte mit mir rumtragen, wäre doch eklig! Tampons kann ich irgendwie nicht benutzen. Was könnte ich dann tun?

...zur Frage

Klopapier als Alternative für Binden?

Ich bin schon seit zwei Tagen bei meinen Opa,problem nur dass meine Periode stärker geworden und die Binden niemals für den 3.Tag reichen.Ich würde aber gern noch bleiben...Also hab ich haufenweise Klopapier in das untere der Unterhose "gedreht".Ist das überhaupt Hygienisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?