Trotz Schuppenflechte Haare färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen von der Schuppenflechte bist du noch sehr jung um dir die Haare zu färben.

Dann kommt noch dazu, dass du mitten in der Pubertät steckst, - das in Kombination mit der Schuppenflechte und dem Färben ist etwas gewagt!

Ab deiner Stelle würde ich mir eine gute Schaumtönung kaufen, am Besten beim Friseur Bedarf Shop. Die kannst du zu Hause anwenden.

Dennoch würde ich den Rand der Kopfhaut, wo sich die schuppen befinden, vorher mit deiner Spezial Pflege einstreichen, dann ev. Vaseline od. "normale" Nivea Creme drüber. Als Farbschutz, falls beim Abspülen doch etwas Farb Mischung auf die Kopfhaut gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi807
03.05.2016, 23:08

Dankeschön :)

0

Also ich färbe mir seit Jahrzehnten die Haare,auch mit Pso-mir macht das nichts aus.Man muss halt nur darauf achten,das es keine offenen Stellen auf der Kopfhaut hat.

Aber das solltest du vielleicht mit deinem Hautarzt abklären,denn jeder reagiert anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?