Trotz physische Tastatur erscheint immer wieder die Bildschirmtastatur (Tablet Samsung A 10,1 Zoll)?

1 Antwort

Dieses Zubehör war doch für Nintendo DS gedacht oder irre ich mich da? Wenn nicht, dann liegt da der Fehler. Man verwendet Zubehör ausschließlich für die Geräte, für die es gemacht ist und nichts anderes!

MonaLisa557
Fragesteller

Aber warum hat es das erste mal Problemlos funktioniert? Außerdem benutzt eine bekannte dise kombi ständig (auch mit der Pokemon Tastatur) und bei ihr funktionierts einwandfrei. Ddnnoch danke. Ich werde mich mal in diese Richtung mehr beschäftigen.

BiBo85  18.05.2019, 18:11
@MonaLisa557

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber eigentlich sollte der NDS nicht mal über denselben Anschluss verfügen, also hätte es alleine schon daran scheitern sollen. Will man sichergehen, sollte man eine Tastatur benutzen, die auch für Smartphones/Tablets gemacht ist.

BiBo85  18.05.2019, 18:19
@MonaLisa557

Hab nochmal etwas recherchiert, weil es mir spanisch vorkam, dass ein Nintendo DS Zubehör mit einem anderen Gerät funktionieren soll.

Vielleicht hilft dir da der Fragebereich auf Amazon weiter
https://www.amazon.de/Nintendo-1839440-Lernen-Pok%C3%A9mon-Tasten-Abenteuer/dp/B00902D2L8/ref=sr_1_fkmrnull_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1LOIQCUISRYUI&keywords=pokemon+tastenabenteuer&qid=1558195987&s=gateway&sprefix=pokemon+tast%2Caps%2C187&sr=8-1-fkmrnull