Hilfe Bildschirmtastatur geht in Login Screen auf Windows 10?

 - (Computer, Windows 10, Grafiktablett)

3 Antworten

gibs zu deinem tablett treiber software ? vielleicht kann man des da einstellen .

b1thilm1r
Fragesteller

ja, aber dort kann man nichts einstellen.

  1. Öffnet die Einstellungen von Windows 10. (Tastenkombination: Windows + I)
  2. Öffnet die Kategorie Erleichterte Bedienung.
  3. Wählt in der linken Spalte den Punkt Tastatur aus.
  4. Bei Gerät ohne physische Tastatur verwenden setzt ihr den Schalter unter Bildschirmtastatur verwenden auf Aus

Außerdem:

  1. Gebt in der Windows-Suche osk ein und drückt auf die Eingabetaste. Damit startet ihr die Bildschirmtastatur.
  2. Tippt bei der Bildschirmtastatur auf Optionen unten rechts.
  3. Ganz unten klickt ihr den blauen Link zu Starten der Bildschirmtastatur beim Anmelden steuern.
  4. Im Hintergrund sollte sich ein Fenster zur Systemsteuerung öffnen.
  5. Das Häkchen bei Bildschirmtastatur verwenden muss abgeschaltet sein.
  6. Klickt auf OK oder Übernehmen.
b1thilm1r
Fragesteller

Das hat nicht funktioniert. Wie gesagt, es ist keine Bildschirmtastatur sondern die wie bei einem Tablet.

Ich habe nun das gleiche Problem. Handelt es sich um ein Huion Grafiktablett?