Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

2 Antworten

Vielleicht hast du die Einraste Funktion aktiviert. Um das einzustellen, drücke einfach ganz oft und schnell hintereinander Shift oder such es in der Systemsteuerung.

Wenn nicht, schau mal bei Hotkeys (ob was festgelegt ist), probier mit einer anderen Tastatur oder/und stecke die tastatur mal in einen anderen usb slot.

lg

Hey, versuchs mal in den Einstellungen unter Geräte und dann unter Tastatur. Dort kannst du die Tasten belegen und außerdem Tastenkombination einstellen, liebe grüße👋🏻