Wlanschlüssel Eingabe über Bildschirmtastatur nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den Editor und versuche entweder mit der Tastatur oder der Bildschirmtastatur dort das WLAN-Passwort einzugeben. Danach markiere das Passwort, kopiere es mit STRG + C und füge es in das Passwortfeld mit STRG + V ein.

Und andersrum - erst Wlan und dann Kurzanleitung

  1. Öffnen Sie die Einstellungen über die Tastenkombination [Windows] + [I].
  2. Klicken oder tippen Sie anschließend auf "Erleichterte Bedienung".
  3. Gehen Sie in der linken Spalte auf "Tastatur" und legen Sie den Schalter bei "Bildschirmtastatur einschalten" um.

Tipp von Tante Google.