Samsung Galaxy s6 Tastatur funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) Ich hatte gestern genau das selbe Problem! Ich habe dann schließlich alle Fragen bei der Einrichtung übersprungen. Dann bist du erstmal in dem Hauptmenü des Handys drin. Bei mir war das so dass die Talk back Funktion an war... Das ist im Grunde die Hilfe für blinde. Deaktivieren kann man diese indem man bei Einstellungen auf Eingabehilfe geht und dann bei sehhilfe diese deaktiviert. Wenn du tippen möchtest musst du wenn Talk back an ist einmal klicken und dann nochmal auf das selbe Feld doppelklicken :) zum scrollen musst du zwei Finger verwenden :) Ich hoffe mal das hilft dir weiter und du hast vielleicht das selbe eigentlich dumme Problem gehabt wie ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?