Ios14 Tastatur?

2 Antworten

Es gibt diesen Bug in den iOS 14 Betas ab und zu das die Tastatur hinterher laggt.

Aber in den normalen Versionen eigentlich nicht. Ist dein Handy vielleicht schon zu alt und langsam?

Wenn nicht könnte es tatsächlich ein Problem mit dem Touchscreen sein, ich würde mal auf iOS 14.5 warten und wenn es das nicht behebt und evtl. mit dem Apple Support schreiben und schauen was die sagen

SnippeeYT
Fragesteller

Ok das mache ich danke.

Hallo SnipeeYT,

nein, ich habe das Problem nicht. Es könnte seien, das dein Display ein „Ghost Touch Problem“ hat, reagiert es manchmal ohne das du etwas eingibst?

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby
SnippeeYT
Fragesteller

Nein es reagiert manchmal nicht wenn ich einen Buchstaben tippe oder das Leerzeichen.

SnippeeYT
Fragesteller

Aber auch nur bei der Tastatur

SnippeeYT
Fragesteller
@LenardtTech

Hey weißt du ob ein Display Tausch das ganze beheben könnte denn ich will nicht umsonst 150€ ausgeben.

LenardtTech  21.03.2021, 20:14
@SnippeeYT

Ich denke dass das ein Software Fehler ist, von daher würde ich keine 155€ ausgeben.

LenardtTech  21.03.2021, 21:17
@SnippeeYT

Dann weiß ich leider nicht weiter. Hast du schonmal den Apple Support kontaktiert?