iOS 14 Widgetsmith funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf dem Homescreen nochmal auf das Widget klickst also lange gedrückt halten kannst du es bearbeiten und dann aus der Liste eins auswählen daher am besten jedem Bild einen Namen geben damit du es dann auch findest. Also nochmal auf den Widgetnamen (1)

Bild zum Beitrag

klicken dann öffnet sich (2)

 - (iPhone, iOS)  - (iPhone, iOS)

Hallo,

du musst das Widget kurz gedrückt halten und dann müsste die Option "Widget bearbeiten" erscheinen. Dort wählst du dann das gewünschte Bild aus.

Grüße

xoxo121618
Fragesteller

Funktioniert nicht

Lovely2610  21.09.2020, 14:35
@xoxo121618

Hast du das Widget gedrückt gehalten, als würdest du sie löschen wollen? Denn bei mir steht dort dann "Widget bearbeiten" und wenn ich dort draufdrücke kann ich verschiedene Widgets auswählen "Widget Small #3" z.B.

vnssabl  22.09.2020, 12:32

Hallo, hätte auch eine kurze Frage ... ich hab das gleiche Problem nur das wenn ich das zweite widget einfügen möchte genau das gleiche Bild erscheint wie das erste obwohl es in der App anders angezeigt wird .:(

ich hoffe ihr wisst was ich meine 😅

YaoiPeanut  22.09.2020, 20:30

bei mir funktioniert das trotzdem nicht 🥺