Trotz offline modus werden Songs nicht herunter geladen-Spotify

1 Antwort

Du hast aber nicht spotify allgemein in den Offline-Modus geschaltet? Dann klappt es nämlich nicht mehr. Ansonsten würde ich die App einfach mal vom Handy löschen und dann wieder neu installieren dann ist der Schaden manchmal ganz von allein behoben.. Viel Glück :)

Dictionarytogo  29.04.2015, 21:58

Könnte auch sein dass deine Verbindung nicht gut genug ist - benutzt du w-lan? Oder nur die normalen mobilen Daten?