Trotz Krank zur Probearbeit?

4 Antworten

Besser wäre es gewesen, du hättest dich im Laufe dieses Tages schon gemeldet. Aber Durchfall kann man ja noch über Nacht bekommen. Ruf dann morgen früh an und verschiebe die Probearbeit.

Dann hättest du dich besser heute noch gemeldet, die Lage erklärt und um einen neuen Termin gebeten. Also, falls du heute noch jemanden dort erreichst, dann melde dich!

Morgen rechnet man ja schon fest mit dir und das macht keinen guten Eindruck, weder auf die letzte Minute sich zu entschuldigen, noch mit einer ansteckenden Krankheit aufzutauchen.

Sieht extrem unprofessionell aus. Ich würde das durchziehen

Ja, das hättest Du heute tun sollen. Versuche da, falls es eine Spätschicht gibt, jmd zu erreichen.

Tabakwaren488
Fragesteller

Naja ich dachte das ich mich Heute noch ein bisschen erholen kann, doch leider ist es nicht besser geworden. Spätschicht hat die Firma leider nicht.