Trotz Kennlernphase mit F+ in den Urlaub?

3 Antworten

Einer von euch Beiden (in der F+) belügt sich. Wenn du keine Gefühle hast, dann sicherlich dein F+ Partner. Du fühlst für diese Person vielleicht nicht, aber ich kann dir versprechen er/sie fühlt was für dich 100 %.

Fahr mit ihr/ihm ruhig in den Urlaub, aber da wird dir auffallen, dass es nicht einfach nur "wir sind Freunde und mehr nicht" ist.

wilderhengst69
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß wirklich nicht wie es zwischen uns steht, da wir auch desöfteren über was Ernstes geredet haben und wir uns beide einig wurden dass es nie mehr wird. Ich denke ich sollte einfach sehen wie es im Urlaub wird und dann kann ich ja mehr sagen 😅

Ifosil  30.06.2023, 16:25
@wilderhengst69

Ich bin mir 100 % sicher, dass dein F+ Partner anders fühlt, als er dir sagt. Uns Männern wird seit Kindheit eingeprügelt unsere Gefühle zu unterdrücken.

Mach es nicht, geh lieber der Frage nach, ob eure F+ Beziehung vielleicht doch mehr ist, als du glaubst.

wilderhengst69
Fragesteller
@Ifosil

Hmm ja stimmt schon, ich weiß wirklich nicht ob er mehr möchte oder er einfach nur irgendwie eine Blockade hat dadurch dass wir nur körperlich verbunden sind und er nichts kaputt machen möchte. :/

Ifosil  01.07.2023, 06:47
@wilderhengst69

Als Mann läufst du Heute nur noch auf Eierschalen, alles was du machst ist falsch. Alles was du fühlst ist abartig, alles was du willst spielt keine Rolle.

Hier bist du gefragt. Du glaubst nicht, wie scheiße es den meisten Männern geht, dass kannst dir nicht vorstellen.

wilderhengst69
Fragesteller
@Ifosil

Ich kann das verstehen, mein älterer Bruder hat mir viel darüber erzählt. Ist eigentlich sehr schade im 21. Jahrhundert noch sowas durchmachen zu müssen als Mann. Ich hab demnach social media gelöscht und er hat mir sofort geschrieben auf Whatsapp, langsam glaub ich auch dass er mehr will 😅

Warum nicht. Scheit euch ja zu verstehen…

wilderhengst69
Fragesteller

Ja womöglich sollte ich es einfach ausprobieren

Sehe ich ganu so wie Ifosil,

Würde nie mit jemanden in den Urlaub fahren wenn da nichts mehr wäre -...

wilderhengst69
Fragesteller

Hmm klar, ist auch ein Punkt