Trotz arzttermin nachhause geschickt geht das?

5 Antworten

Ja klar geht das aber ob das gut ankommt

Da kannst du vermutlich wenig machen, auch wenn ich sowas ziemlich unverschämt finde.

Beschwer sich doch per Mail und wenn du dort keine anständige Antwort bekommst, kannst du dich an die Ärztekammer wenden.

Wenn du es nachweisen kannst das dir dadurch ein Schaden entstanden ist dann kannst du diesen gegenüber dem setzt geltend machen, solange der Arzt keinen triftigen Grund hatte den Termin sausen zu lassen.

Das ist wirklich ärgerlich.