Tropico 6 DLCs kaufen?

2 Antworten

Beides möglich. Anfängern würde ich raten die DLCs erst später zu holen um anfangs nicht mit den vielen Funktionen überfordert zu sein. Da du aber Tropico schon kennst kannst du dir auch gleich die DLCs holen.

Übrigens gibt es auch eine Next Gen Version von Tropico 6 mit besserer Grafik.

Ich kann nur zur Xbox Series X Version sagen das es sich sehr gut steuern lässt und gut läuft. Denke auf der PS5 wird es genauso sein.

.

User1024325
Fragesteller

Okay danke!

Ob du dir alle Tropico DLCs holen sollst würde ich vom Preis abhängig machen.

Aber wegen der zusätzlichen Funktionen funktioniert das nicht so ohne weiteres.

Zumindest nicht bei den Kampagnen-Missionen. Die Erweiterungen durch z.B. Drohnen kann man auf den meisten Karten nicht nutzen.

Auf der PS habe ich Tropico nie gespielt aber ich wüsste nicht warum es auf PS schlecht sein sollte.

Ich denke schon das die Steuerung mit Controller funktionieren kann man hat ja keinen wirklichen Zeitdruck. Und die Grafik ist auch nicht so massiv das die PS damit überfordert wäre.

User1024325
Fragesteller

Danke