Tropico 5 stürzt beim Starten ab?

DonkeyShot  03.08.2020, 17:20

Was passiert nach den 20 s? Beendet es sich einfach ohne Fehlermeldung? Oder mit? Wenn ja, welche? Oder friert es einfach ein, oder das ganze System?

Fluzko
Fragesteller

Es schließt sich einfach nach den Haemimont Games Logo ohne Fehlermeldung.

1 Antwort

Guten Tag,

schreibe doch mal entweder den Tropico Support an oder den Steam Support direkt.

Die können dir viel besser weiter helfen, als wir. ^_^

Leider kommt keine Fehlermeldung, sonst hätte ich dir besser helfen können. Vielleicht gehst du mal bei Steam auf Tropico >> Eigenschaften >> Updates und Dateien >> Auf Fehler untersuchen.

Dort durchsucht Steam dann jede Datei, die mit Tropico etwas zu tun hat.

Mit freundlichen Grüßen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fluzko
Fragesteller

Ich habe Tropico 5 nicht auf Steam gekauft.

Ich habe die DVD Version die ohne Steam Läuft.

verreisterNutzer  03.08.2020, 18:30
@Fluzko

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Schreibe am Besten mal den Ubisoft Support an.