Trompeten Popmusik

1 Antwort

CHICAGO TRANSIT AUTHORITY, seit längerem als CHICAGO bekannt, haben schon jede Menge Platten veröffentlicht. Der von Blasinstrumenten geprägte Popstil ist einzigartig und dementsprechend erfolgreich. LEE LOUGHNANE ist an der Trompete zu hören. Hier aus dem Album: "Hot Streets" das unglaublich starke "Take A Chance"...

GuterDoktor
Fragesteller

Ich hätte gern aber etwas, wo die Blasinstrumente eher im Vordergrund sind nicht der Gesang.