Trompete Töne variieren und halten?

1 Antwort

heutzutage gibt es massenweise Youtube Videos, manche besser manche schlechter, wobei das immer ein ziemlich subjektiver Eindruck ist, wie die Empfehlungen rüberkommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Qch4Pr5u6S0

ich bin eher für ordentlichen Unterricht, entweder in einer kleinen Gruppe oder eins-zu-eins mit einem guten Musiker oder Lehrer in einer Musikschule. Denn dort wird alles individuell erklärt und Fehler sofort adressiert, bevor man es sich falsch angewöhnt.