Trompete strassenmusik?

4 Antworten

Du brauchst eine Erlaubnis und musst dich an Regeln halten, die je nach Gemeinde unterschiedlich sein können. Kannst du ggf. sogar online beantragen.

Du musst glaube ich bestimmte Regeln einhalten, z. B. darf keine andere Straßenmusik zu hören sein - also neben einer anderen Straßenmusik darfste nicht spielen.

Dann mußt Du nach einer bestimmten Zeit glaube ich auch weiter ziehen.

Erkundige Dich einfach mal beim Ordnungsamt deiner Stadt.

Vielleicht verlangen manche Ämter vorspielen. Für die New Yorker U-Bahn mussen das Musiker.