trockenshampoo? Ja? Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, das funktioniert schon, aber meist haben die einen komischen geruch also nimm am besten die wo was mit gutem duft drauf steh sondst stinken die total! und du musst das gut einreiben sondst könnte man das sehen -> weiße haare! aber es ist schon eine geniale erfindung! ich benutzte es auch :D ich hatte das ganz links im bild schon mal ACHTUNG es stinkt nimm immer das pinke!

trockenshampoo - (Haare, Kosmetik, Shampoo) Anwendung - (Haare, Kosmetik, Shampoo)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Trockenshampoo hilft schon, allerdings solltest du, wenn deine Haare fettig sind, es nur einmalig benutzen, d.h nach der Anwendung wieder Haare waschen, sonst hilft es nicht mehr und irgendwann wirds auch unhygienisch ;) Also wenn man kurz vor der Schule bemerkt, dass man einen leicht fettigen Ansatz hat, ist Trockenshampoo echt super ansonsten lieber beim normalen Haare waschen bleiben :) Ich benutze das von Trockenshampoo "Swiss O Par Frottee". Riecht zwar nicht allzu gut, aber hilft echt! Außerdem überdeck ich den Geruch dann nachher eh mit Haarspray oder ich sprüh mir einen Spritzer Parfum in die Haare :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert prima für die mal kurzfristige schnelle Anwendung. Sollte jedoch die Ausnahme bleiben. Aber die Anwendungshinweise genau einhalten, sonst sieht man echt aus, als wäre man in einen Mehltopf gefallen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicky093
08.10.2011, 14:09

ok dankee :) kannst du mir ein bestimmtes Shampoo empfehlen?

0

Also, ich habs mir mal vorm Urlaub mal gekauft und war total begeistert... Habs mal angewendet, als ich Samstag Morgens leicht fettige Haare hatte.. habs wie beschrieben angewendet und meine Haare sahen total frisch aus.. Haben nicht mehr geklebt, sondern hatten wieder Volumen drin! Allerdings als ich einen Tag später, das (zwischendrin ohne Waschen!!) nochmal morgens benutzt habe, hats nicht so geholfen... Ein bisschen schon, aber man sollte vor einer Neuanwendung, die Haare zwischenzeitlich schon mal gewaschen haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicky093
08.10.2011, 14:06

dauert es eigentlich lange? oder geht das in paar Minuten? weil ich hab das Problem, dass abends meine Haare noch top frisch aussehn und morgens vor der Schule leicht fettig. welches hast du gekauft?

0

also ich nehm´s ab und zu wenn ich wirklich gar keine Zeit habe...sieht ein bisschen besser aus aber nicht viel finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?