Trockene und Wunde Haut am Penis?

7 Antworten

Mach nicht mit Cremes und so rum, geh zum Urologen - mach es aber als Notfall, sonst kannst Du einige Wochen warten. Oder geh zuerst zum Hausarzt, der kan es auch einschätzen und evtl. einen kurzen Termin beim Urologen rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Pilzinfektion holt man sich gerne auf öffentlichen Toiletten.

Das letzte mal hatte ich eine nach einem Krankenhausaufenthalt, das spricht nicht gerade für das Krankenhaus;(

Dafür gibt es eine Salbe. War nach drei Tagen weg. Geh zum Urologen ist verschreibungspflichtig.

Würde eher zu einem Urologen gehen. Bevor man etwas falsches drauf macht und es evtl schlimmer wird

Klingt nach zu trocken, gereizt.

Mit Penaten etc. mal versuchen.