Trockene Kopfhaut seit Regaineanwendung?

1 Antwort

Hallo. Also das ist durchaus eine "Nebenwirkung", denn ist soweit ich mich recht erinnere Alkohol/Ethanol enthalten.
Aber so als kleiner Tipp, es gibt noch andere Produkte auf dem Markt die deinen Geldbeutel etwas schonen werden und dazu auch eine sicherlich andere Zusammensetzung haben. Deine Suchanfrage sollte das Stichwort "Minoxidil" und "25mg" (für Frauen) enthalten 😊.

Ebenfalls ist zum Beispiel die Dosierung bei dem Hersteller "Bio-H-Tin" sehr schön.....exakt 7 Sprühstöße und nicht wie bei Regaine nach schätzen.....

So und zur Kopfhaut.....da empfehle ich dir Birkenhaarwasser, damit bin ich immer super gefahren.

sabelldibabell
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Eben dies-nach anderen günstigeren Produkten suchen-habe ich getan aber die haben andere verschiedene Inhaltsstoffe,die mir natürlich garnichts sagen. Nun könnte ich ich mich bei jeden Produkt über die jeweiligen Wirkstoffe informieren, aber bis ich mich da durchgelesen habe,vergehen gefühlte 100 Jahre...Hast du vielleicht eine konkrete Alternative für mich?

Birkenhaarwasser verwende ich schon seit Langem regelmäßig,aber in diesem Fall hilft es leider nicht.

Boldenon  30.10.2018, 18:15

Gern geschehen. Naja ich hatte am Anfang mal Regaine und bin dann sofort zu Bio-H-Tin gewechselt aufgrund des Preises. Eine ab und an mal juckende Kopfhaut bleibt wohl leider nie ganz ausgeschlossen, das habe ich auch. Allerdings hilft bei mir das Birkenhaarwasser sehr gut. Ansonsten vllt. noch auf Shampoo zurückgreifen was so wenig wie möglich Inhaltsstoffe hat und oder Dinge die noch zusätzlich die Kopfhaut belasten wie Haarspray etc. Ich denke das ist das einzigste was man vorerst machen kann. Mal zur Wirkung von Bio... bei mir funktioniert es bestens, man darf nur nicht vergessen wie es wirkt ~3 Monate ca. Ist denke ich bei jedem unterschiedlich. Ich kann dir leider nur das Bio... empfehlen da ich andere, außer Regaine nie probiert hatte. Beim nächsten mal wollte ich mal ein anderes kaufen nur mal interessehalber. Ich hoffe ich konnte etwas helfen ☺

sabelldibabell
Fragesteller
@Boldenon

Ich werde mich später ma über das bio...informieren. ich danke dir aufjeden Fall:)

Boldenon  31.10.2018, 12:49

Kein Problem, wie gesagt ist es denke ich aufgrund schon des Preises einen Versuch wert, etwas anderes zu testen. 3 Monats Packung ~30-35€

sabelldibabell
Fragesteller
@Boldenon

Also ich hab für Regaine 34€ bezahlt fürne 4monats Packung