Trockene Hände - HILFE - suche dringend eine Handcreme ohne Glycerin und Alkohol!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Melkfett... Mein Sohn hat auch Probleme mit der Haut und der Hautarzt hat uns waschen nur mit Kernseife und cremen nur mit Melkfett ans Herz gelegt :)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Handcreme von Avene gemacht-das enthaltene Thermalwasser beruhigt gereizte Haut. Gibt es in Apotheken.

Einfach Nivea-Creme und wenn die Hände geschont werden müssen, Evtl. Gummihandschuhe anziehen.

muss es denn eine Handcreme sein?- ich schwör sonst auf SATINA-Creme.

hannamue
Fragesteller

was ist eine Satina Creme?

pezzi  26.05.2010, 13:17
@hannamue

geh in Drogeriemarkt und guck nach SATINA.Die heisst so.