Trockene Haare durch Haarspray?

3 Antworten

hey, der beitrag liegt zwar was zurück, aber ich geb da jetzt trotzdem meinen senf zu :).

ich hab jahrelang regelmässig haarspray benutzt, fast jeden tag... meine haare waren auch über jahre echt trocken und brüchig und ich musste immer nen haufen pflegezeug reintun, damit sie halbwegs gesundbleiben... aber trotzdem, die brüchtigkeit blieb irgendwie. jetzt benutze ich seit monaten gar kein haarspray mehr und meine haare sind wieder fast gesund und auch brechen sie kaum noch ab... und das, obwohl ich die pflegeprodukte mittlerweile komplet weglasse und nur noch mit babyschampoo wasche... meinen haaren gehts gut :).... also, ich bin davon überzeugt das man mit viel haarspray echt seine haare ruinieren kann.

Das glaube ich auch nicht. Es gibt heute Haarsprays mit Pflegezusätzen. Zudem kann man nach dem Haarewaschen ein Spülung, die Feuchtigkeit bringt, benutzen und schon ist man auf der sicheren Seite.

Richtig! DH!

0

Haarspray enthält Alkohol u. der wiederum trocknet die Haare aus.

Strohige, struppige Haare Hilffee, nichts hilft siehe Bild

Wie werden meine Haare weniger strohig und struppig. Es stört mich auch, dass bei meinen ganzen Haaren immer so kleine Härchen weg stehen ! Und dann sind sie nie so schön glatt und einheitlich ...

ich dachte immer das ist weil ich so viele dicke Haare habe, aber das hat die am Bild auch. ich hätte auch gern so Haare wie sie !!!

Ich benutze zurzeit ein Schampoo für fettige Haare, weil mein Ansatz fettig ist und dann von Sp eine Haar- kur gegen trockene Haare, davon habe ich auch einen Haarspray, aber sie werden trotzdem nicht so schön weich und glatt

...zur Frage

Haarspray das gut hält und sich leicht ausbürstet?

...habe momentan das von syoss max hold (grüne schrift) stärke 5 aber ich hab das Gefühl, dass es sich nicht leicht ausbürstet bzw. bleiben viel Rückstande im Haar!

Kann mir jemand ein gutes Haarspray empfehlen?

Danke! :)

...zur Frage

Strohiges, brüchiges Haar - Was tun?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas trocken, splissig und strohig. Was kann ich tun, damit sie sich gesünder anfühlen?

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller? Bin verzweifelt..

Hallo liebe Community,

Ich bin 18 und habe mittellanges Haar. Obwohl ich meine Haare pflegen, wachsen sie schon ewig nicht mehr.

Momentan verwende ich das Glanzversiegelungsshampoo von Syoss und 2x wöchentlich eine regenerierende 5-Minuten Haarkur von Dove. Ins handtuchtrockene Haar gebe ich vor dem Föhnen got2be Schutzengel von Schwarzkopf, also Hitzeschutz. Wenn meine Haare trocken sind, verwende ich eine Express-Repair-Spülung, die man ins trockene Haar sprüht.

Meine Haare sind von Natur aus zwar nicht lockig, aber stark gewellt. Habt ihr irgendwelche Tipps? :-)

...zur Frage

Kriegt wenn Haarausfall, wenn zu viel Wachs trägt und Haarspray sprüht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?