Tripper/Gonorrhö Labor Test?

1 Antwort

Falls er eine Geschlechtskrankheit hat, musst Du unbedingt auch behandelt werden. Geh doch schon mal zum Urologen und lass Dich auch untersuchen.

Einige Tage dauert es schon, bis das Ergebnis da ist. Ich hoffe für Euch, dass nix da ist

Laureen065
Fragesteller

Danke dir, aber der Urologe meinte ich muss zum Frauenarzt und ich habe erst in 2 wochen ein Termin.. Deswegen wollte ich fragen ob der mich schon vorher behandeln kann.

Schwester23  24.03.2022, 18:38
@Laureen065

Ich würde bei der Gynäkologin/dem Gynäkologen anrufen und schon den Grund des Besuches nennen. Eventuell kommst Du dann schneller dran.