Triops Granarius?

1 Antwort

Hey. Also soweit ich weiß ist die Haltung nicht besonders anders als bei anderen Arten.
durch die Größe wäre ein Aquarium von mindesten 40cm Länge schon schön. Am besten länger. Der Wasserstand ist dabei nicht so wichtig. Da reichen auch 15 cm. Die Temperatur sollte optimal zwischen 22 und 26 Grad. Filterung sollte es auch geben. Die muss aber nicht zu stark sein. Ansonsten halt ein feiner Sandboden und optimal noch lebende Pflanzen.
hoffe konnte helfen.
LG