🍊Trinkt ihr gerne Orangensaft?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 21%
Weiß nicht 6%

17 Antworten

Ja

Ich trinke ihn gerne. Ab und zu gönne ich mir einen O - Saft. Warum sollte er ungesund sein ?

Kek500
Fragesteller

Zucker

Ja

Selbstgepressten am liebsten :)

ABER NICHT NACH DEM ZÄHNE PUTZEN!

Ja

Allerdings extrem selten vertrage den nicht so, da bekomme ich wirklich Sodbrennen aus der Hölle von, so wie bei allen sauren Fruchtsäfte.

Ja

Aber nur zu schwarzem ☕️ und einem opulenten Frühstück, sonst nie.

Obwohl: Mit Sekt oder Eierlikörchen ist er auch gut trinkbar 😉

Ja

Immer wenn wir welchen da haben. Und dann meistens auch mehrere Glaser davon.