Trinkt ihr gerne Cocktails?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja man, super lecker :) 67%
geht so 24%
ne danke 10%

11 Antworten

ja man, super lecker :)

Da ich selber eine kleine Internet Seite für Gin Cocktail Rezepte habe, kann ich die Umfrage natürlich nur mit "ja man, super lecker :)" beantworten. Am liebsten natürlich Gin Cocktails wie den Basil Smash oder aber auch das Apfel Gin Tonic. :-) Is zwar mehr ein Longdrink ist aber supppper lecker und erfrischend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Ich habe "geht so" gewählt, weil ich sie nicht oft trinke und auch nicht alle Cocktails mag.

Wenn schon, trinke ich gerne Campari-Soda oder Wodka-Lemon (falls das schon als Cocktail durchgeht) und seit meinem ersten Aufenthalt in Kuba mag ich Mojito.

Cocktails die zu süss sind, sind nicht "meins". Da ist mir dann ein guter Rotwein oder auch mal ein kühles "Tannenzäpfle" lieber

geht so

Kommt darauf an. Monitor, Caipirinha und Cuba Libre (zählt das schon als Cocktail?) finde ich lecker, aber zu viele davon gehen nicht, uns das nicht wegen dem Alkohol...

ja man, super lecker :)

Ja, ich trinke gerne Cocktails.

Nicht jeder schmeckt mir und ich gönne mir das (egal ob mit oder ohne Alkohol) nicht so oft, aber ich mag sie gerne.

Denn wenn, dann auch gerne welche mit Fruchtsft, ggf. Sahne usw., gerade dann noch mit Alkohol kommt da einiges an vermeidbaren Kalorien zusammen.

Von daher ist es (besonders aktuell wo ich nicht ausgehe) ein eher seltener, dann aber gern getrunkener Luxus.

ja man, super lecker :)

Ich trinke gerne Sex on the Beach, pina colada mag ich nicht, deswegen nehme ich dort die Alkoholfreie Variante Virgin Colada

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung