Was ist der Unterschiede zwischen Cocktails und Longdrinks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Longdrink: Ist Alkohol mit nichtalkoholischen Getränk. Cocktail: Ist die Mischung verschiedener Alkoholika mit verschiedenen nichtalkoholischen Getränken. So verstehen es zumindest die meisten.

1

Vielen Dank!

0

Weihnachtliche Cocktails oder Longdrinks, wer kennt gute Rezepte

Eigentlich bin ich ein Fan von Cocktailklassikern wie Dry Martini, Negroni oder Gimlet und Longdrinks wie Gin and Tonic, Gin Fizz oder Screwdriver. Zu einer Party kurz vor Weihnachten würde ich als Alternative zur obligatorischen Feuerzangenbowle aber gerne was zum Anlass passendes, aber nicht allzu "buntes" anbieten. Wer kennt gute Rezepte für entsprechende Cocktails und Longdrinks?

...zur Frage

Preisliste für Getränke?

In der Schule arbeite ich gerade an einem Projekt, ich soll ein eigenes Unternehmen gründen welches noch nicht vorhanden ist. Mit dem schwierigsten Teil bin ich ersteinmal durch, nun möchte ich mich an die Kleinigkeiten wagen, wo ich von euch gerade Hilfe benötige.

Ich bin dabei eine Getränkarte  zu erstellen, die Getränke sind schon alle aufgelistet, es ist nichts außergewöhnliches, der bekannte Standart, von Wasser und Cola bis über Cocktails und Milchshakes. Das Problem welches ich jetzt habe ist die Preisliste...natürlich habe ich einpaar Vorstellungen aber vllt habt ihr ja irgendwelche Vorlagen von denen ich die Preise mit meinen Getränken vergleichen kann oder ein bestimmten Wert einschätzen kann?

...zur Frage

Cocktails bei All inclusive plus dabei?

War einer von euch schonmal im Royal Dragon in Side? ist bei All inclusive plus Getränke 24 Stunden lang? Sind da auch Cocktails dabei bei All in plus?

...zur Frage

Welcher hochwertige Wodka ist ideal für Cocktails und Longdrinks?

Es steht ein runder Geburtstag an, der ausgiebig gefeiert werden soll. Daher will ich gerne von euch wissen, welcher hochwertige Wodka sich ideal für Cocktails und Longdrinks eignet?

...zur Frage

Welche typischen Longdrinks und Cocktails gibt es?

Hey (: Ich wollte fragen, welche Longdrinks und Cocktails typisch sind, also welche es zum Beispiel in (fast) jeder Bar gibt, so Klassiker halt?

Dankeschön (:

...zur Frage

Welche Getränke waren im Nachtleben in den 80ern in Mode?

Hallo, ich liebe die 80er und frage mich gerade, was denn die Generation damals so in Discos usw. getrunken hat außer natürlich Cola, Fanta, Sprite usw.? War Becks schon verbreitet? Oder Jägermeister? Welche Cocktails, Liköre und Schnäpse waren beliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?