Welchen Cocktail/Longdrink kann man in großen Mengen vorbereiten?

3 Antworten

http://www.youtube.com/results?search_query=alkoholfreie+cocktails+selber+machen&oq=alkoholfreie+&gs_l=youtube.1.0.0l5.3346.5987.0.8844.13.8.0.5.5.0.90.617.8.8.0...0.0...1ac.1.11.youtube.Et3d68sPakI

Die gleiche Abfrage kannst Du auch in die Suchmaske des Browsers eingeben.

Grundsätzlich bleiben Säfte mit hohem Fruchtanteil am Boden. Je dünner der Saft, je eher kommt es zur Vermischung. Das gleiche gilt für jede Zutat.

Ich würde eine Bowle vorbereiten bei der Menge. Bowle kann auch sowohl alkoholisch als nicht alkoholisch sein. Eine Fruchtbowle kann sehr farbig werden beinhaltet sie Fruchtstücke. Sie kann so weit vorbereitet werden dass nur noch eine Eiskugel und Sekt oder Selter hinzu gegeben werden braucht.

Bitte beachte dass Kälte eine Vermischung verhindert.

Grundsätzlich möchte ich noch feststellen dass es viele tolle Gesellschaftsspiele im Netz zu finden gibt. Kostenlose, welche die mit Kosten verbunden sind. Dabei sind Spiele die auch in Führungsseminaren dran kommen, also kein Kinderkram.

Auch sind viele gute Rezepte für Fingerfood zu finden, Partysnacks die leicht vorbereitet werden können, Salate.

Tequila Sunrise (sieht dann nur nicht mehr so "schön" aus) oder Zombie (OK, der ist teuer und vielleicht etwas heftig ^^).

Long Island Iced Tea sollte auch gut geeignet sein.

vodka o bzw wodka eistee wir haben früher immer so 15l gemacht und in 20l camping kanister gefüllt kopf in den nacken und han auf was wir auch früher gemacht haben ist bei manchen bierfässern kann man den schnellverschluss ganz abdrechen und whisky cola einfüllen schnellverschluss richtig wieder draufschrauben und dann ganz normal zapfen wie bier gleich 50l whisky/cola geht aber glaube ich bei den modernen fässern nichtmehr

Welche Cocktails kann ich mit Amarula Gold mixen?

Habe in meinem Urlaub in Südafrika einen Amarula Gold gekauft, da ich die Cocktails in Südafrika, welche Amarula Gold enthielten, total lecker fand. Natürlich habe ich nicht geschaut, was jeweils dazugemixt wurde. Nun bin ich wieder zurück und finde im Internet kaum Rezepte mit Amarula Gold (mit Amarula Cream hingegen findet man ganz viele)... Hat mir jemand Mix- und Cocktailtipps für Amarula Gold??? Besten Dank jetzt schon!

...zur Frage

Wo kann man Kokoscreme kaufen?

Ich such schon ewig kokoscreme oder kokosmilch für n Pina Colada.. Aldi, Lidl und so haben das nicht. Kennt ihr n Supermarkt wo ich fündig werde?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Cocktail?

Hallo liebe Community =)

Ich suche einen roten Cocktail, den man in einem Weinglas anzündet und eine weile dreht. Dann wird er in ein anderes Glas geschüttet. Das Weinglas wird auf dem Kopf stehend darüber gestellt. Dann wird der Cocktail getrunken und das leere Glas umgekehrt auf den Tisch gestellt. Darunter liegt ein Strohhalm.

Weiß jemand wie der Cocktail heißt? Ich habe das bei meinem Urlaub am Goldstrand in Bulgarien bei anderen gesehen...

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten und Lg :)

...zur Frage

Sind Cocktailnamen geschützt also dürfte ich zb. einen Sex on the Beach Cocktail in einer 1 Liter Flasche im Handel verkaufen?

...zur Frage

Mitternachtssnack für Geburtstag

Ich würde gern für den Geburtstag meines Freundes nachts ein paar Freunde einladen und quasi reinfeiern. Habt Ihr da ne Idee, was man als kleinen Partysnack anbieten kann? Es soll nichts super großes werden, weil wir alle am nächsten Tag arbeiten müssen. Sowas wie n Tender-Törtchen nur selbst gemacht und fremd-kreativ ausgedacht ^^

Kann aber auch n Cocktail oder ne Eiskreation sein. Hauptsache, ich kann's vorbereiten und direkt servieren.

Hilfe ^_^

Und knutsch :-*

...zur Frage

Cocktail: cl abmessen / zählen. Aber wie, ohne was?! ^^

Huhu Leute.

Wollte mein Herzblatt heut Abend mit einem Cocktail überraschen und habe auch schon ein schönes Rezept.

Weiß jedoch nicht wie ich die cl's abmessen soll, da ich keine Schnapsgläser habe und generell garnix womit man dies zählen könnte.

Kennt hier jemand einen Trick? Mit Teelöffel oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?