Wie viele trinkt man beim weggehen?

2 Antworten

Zwischen 0 und unzähligen alkoholischen Getränken ist da alles möglich, kommt auf die Stimmung, die Leute und das Mittagessen an.

Werden wahrscheinlich so um die 2 im Durchschnitt sein, man sprengt sich ja nicht jedes Mal weg.

Das hängt stark davon ab, ob man ein gesundes oder bedenkliches bis krankhaftes Verhältnis zum Alkohol hat. Tanzwütige dürften aber an einem Abend schon 2 bis 3 Liter Flüssigkeit brauchen, muss ja kein Alkohol drin sein. Gefühlt dürfte der Durchschnitt wohl bei 2 Liter Bier liegen, wenn man die Protzer mit Magnum- Flaschen von Champagner und Vodka mal außen vor lässt.