Trinkt ihr gerne 7up?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kaufe keine Französischen Prudukte mehr genausowenig wie amerekanische und israelische.

Das äußerst selten, also gut wie nie.. auch nicht immer erhältlich hier.

Ja :) Schmeckt ganz lecker 😋

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Meistens trinke ich in dem Fall neben dem Cola, Almdudler, Eistee Pfirsich, Eistee Zitrone zwar Sprite (was auch quasi so eine ähnlich, koffeinfreie Limonade mit Limetten-, Zitronengeschmack wie 7up ist), aber das 7up an sich trinke ich teilweise auch gerne.

Darf das nd bin dagegen erlergisch