Trinkt ihr energy drinks wegen dem effekt oder wegen dem Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Trinke keine 55%
Ganz klar Geschmack 38%
Wegen dem Effekt 7%

13 Antworten

Ganz klar Geschmack

Bei mir hat Energy keinen Effekt, genau so wie Kaffee oder Cola. Bin danach genau so müde wie vorher. Trinke es nur weil es schmeckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ganz klar Geschmack

Hallo,

ich trinke sie wegen des Geschmacks. Vom Effekt spüre ich meistens gar nicht so viel.

LG

Trinke keine

Das sind Zuckerplörren, die süchtig machen und den Zähnen schaden. Wegen dem Effekt hin und wieder bei Bedarf so etwas zu trinken ist daher weitaus sinnvoller, als den Schrott wegen Geschmack zu kaufen und dann unentwegt zu trinken.

Alerdings würde ich dann Kaffee immer vorziehen, weil effizienter und keine Zuckerplörre.

Wenn es Redbull oder andere starke energys sind, dann wegen dem Effekt und dem Geschmack. Wenn es billige energy ist dann nur wegen dem Geschmack

Trinke keine

Diese ganzen sog. Energydrinks besitzen hauptsächlich Koffein und/oder Zucker und kosten ein Haufen Kohle für so viel Mist. Das ist reine Geldmacherei.

Da lieber einen guten Kaffee trinken, oder Espresso!