Trinkt ihr Coca Cola?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 43%
Selten 28%
Ab und zu 17%
Ja 12%

38 Antworten

Ja

Trinke ich gelegentlich. Ganz gerne zum Essen. Gehört am Imbiss oder im Restaurant einfach dazu.

Habe immer ein paar Dosen zu Hause.

Findet ihr das der Geschmack sich zu anderen Colas unterscheidet

Ja sicher. Da liegen Welten zwischen. Coca-Cola hat halt dieses besondere Aroma, das keine andere Cola hat.

Ab und zu

Hallo,

ich trinke ab und zu mal Coca Cola.

Der Geschmack unterscheidet sich, finde ich, von anderen Colas deutlich, und ich finde ihn auch besser.

Aber Pepsi ist auch gut.

Etwa 2 l pro Woche.

Selten

Nur bei der Bezirks und bei der Verbandsmeisterschaft. Der Kaffee dort schmeckt extrem grauenhaft und ich muss morgens ja irgendwie wach sein und auch fit bleiben. Ansonsten trinke ich aber keine Cola

Ab und zu eine Bottle Zero. Nach nem Döner (oder zwei).