Trinkspiele am 18. Geburtstag

4 Antworten

Ein Extrem Lustiges spiel allerdings funkioniert es nur wenn man schon einen im Tee hat. und zwar setzt ihr euch an einen Tisch dann geht einer raus und die anderen raten wer rausgegangen ist. Das Team das gewinnt (tisch oder der der rausgeht) muss einen trinken.

Google mal nach "Flunkyball".

Das von einem meiner Freunde selbstgebastelte "Komasaufen" kann ich dir leider nicht anbieten.

Flunkyball is super, ansonsten kenn ich noch das "Kutscherspiel" oder "Frau Horst"

Kauf dir "Pop up Pirate" von Tomy oder Croco Doc von MB, ich glaub das ist genau das Richtige =) Und der verliert, der muss trinken! Viel Spaß!

Hallo,

ich denke so etwas ist richtig klasse wenn man mit mehreren Leuten zusammen spielt in einer "gemütlichen" Runde.

Wir möchten aber ein Spiel spielen oder ähnliches mit dem Geburtstagskind, wo es alleine im Mittelpunkt steht...

Aber trotzdem vielen Dank :) - endlich eine vernünftige Antwort!! :)

0
@Cappo3000

Aso sorry, das hab ich dann nicht ganz verstanden ;) Leider weiß ich so ein Spiel auch nicht, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und eine tolle Party! Aja und gern geschehen =) Lg

0
@Catmaus

Ist doch überhaupt kein Thema :) - ich find' schon noch was. Danke !! :)

0
@Catmaus

Ist doch überhaupt kein Thema :) - ich find' schon noch was. Danke !! :)

0

Was möchtest Du wissen?