Trinkspiel für Nichttrinker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt schon blöd kannst ja nen schwachen vodkabull machen das fällt nicht so auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightbaroness
29.12.2015, 20:32

Ich trinke 100%ig keinen Alkohol. Ist ein Prinzip von mir. 

Deshalb geht das nicht.

1
Kommentar von lucasmarijan
29.12.2015, 20:34

Dann unterhalte dich lieber mit Leuten die beim Spiel nicht mitmachen
Wie alt bist du ?

0
Kommentar von lucasmarijan
29.12.2015, 20:58

Dann mach den Fahrer dann wirst du integriert

1

Erstmal: Super, dass du nichts trinkst, weiter so.

Warum muss man denn bei Trinkspielen Alkohol trinken? Mit anderen Getränken ist das genauso lustig (z.B. Cola).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightbaroness
29.12.2015, 20:55

Ehrlich gesagt habe ich das auch nie so wirklich verstanden ... höchstens bei Denkspielen, bei denen man darauf achten muss, was man sagt, denn das wird ja mit mehr Alkohol im Blut zunehmend schwerer. 

Und Dankeschön. 😊

1
Kommentar von Tschoo
29.12.2015, 21:19

Vorab: ich trinke auch 0 Alkohol -- aber Trinkspiele sind da, damit einer oder mehrere betrunken werden (deswegen das Niveau dieser Spiele) -- also ich finde diese mit Cola oder so zu spielen, ist nicht lustig

0

Ich versteh jetzt dein Problem nicht.Du kannst beim "Trinkspiel" trinken was Du möchtest, Also Bier, Wein, Cola oder auch Säfte, sowie Milch.Oder musst Du ein ganz bestimmtes Getränk trinken, welches Du nicht magst.

^^Nichttrinker zu sein ist manchmal auch nicht einfach, denn die dürfen auch kein "Trinkgeld" annehmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightbaroness
29.12.2015, 20:28

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es Menschen gibt,  die der Meinung sind, zum Trinkspiel müssten man keinen Alkohol trinken. 

Im Alter von 16, als ich auf meiner ersten Feier mit Trinkspielen war, meinte meine damalige beste Freundin nämlich, dass ich als Nichttrinker nicht mitspielen dürfe, weil ich ja gar keinen Alkohol trinke und es so keinen Spaß mache ... das hat mich irgendwie immer noch geprägt.

1

Du kannst doch einfach nen redbull oder sonstiges statt Alkohol trinken ..

Das zeil ist Spieles ist es doch Spaß zu haben und nicht sich so schnell wie möglich die lichter auszuschiesen. . ( da kann man auch auf ex die Flaschen rum geben )

Wenn das deine Freunde sind sollte das doch kein Problem sein :D

Aber ein Trink Spiel ohne trinken ?! Wie soll das gehen ?

Wäre die gleiche Frage wie " ein Ball Spiel ohne Ball "?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightbaroness
29.12.2015, 20:20

Naja, die meisten kenne ich nicht so gut, sind eben mehr die Freunde von meinem Freund und ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass das halt ziemlich blöd wirkt, besonders bei Trinkspielen, bei denen man mitdenken muss ... 

0
Kommentar von Chillkroete1994
29.12.2015, 20:22

Achwas :D Geh offen damit um .. sag einfach du trinkst kein Alkohol würdest aber dennoch gerne irg wie mit machen .. Ich mein ein dummer Kommentar kann immer kommen darauf solltest du vorbereitet sein ; ) aber die kommen auch wenn du besoffen aufm Tisch liegst. Ich persönlich finde es stark kein Alkohol zu trinken 👍 nur kann ichs nicht 😊

2
Kommentar von Chillkroete1994
29.12.2015, 20:31

Gern 😄 das wird schon✌

1

Was möchtest Du wissen?