gute Trinkspiele mit ca. 15 leuten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klopfspiel: im kreis um den tisch, die arme mit den nachbarn überkreuz. also dein rechter arm unter dem linken arm deines rechten nachbars und dein linker arm über dem rechten arm deines linken nachbarn. und das jeder um den tisch. dann fängt einer an seine hand 1x auf den tisch zu klopfen (ganze handfläche) dann im uhrzeigersinn klopft die hand die danach kommt. was schon mal kompliziert ist, da du ja die hände mit deiner nachbarn überkreuzt hast. dann 1 stufe schwieriger, wenn man doppelt auf den tisch klopft, gehts in der anderen richtung weiter, also gegen den uhrzeigersinn, wenn wieder einer doppelt klopft wieder im uhrzeigersinn. sobald sich einer 'verklopft' also zu früh klopft, obwohl er nicht dran ist, bzw nicht klopft weils er nicht überreisst dass er dran ist, muss die hand raus. also spielen dann nach und nach manche nur noch mit einer hand mit. was man als strafe machen muss kann man beliebig variieren, zb stamperl oder irgendwas exen, oder frauen müssen zb ein kleidungsstück ablegen. Ist sehr lustig, spielen wir immer wieder gern ;) :D

stimmnt, hab ich auch schon gespielt :D is super lustig :)

0

Hey du,

ich hab mir dazu mal den Deggelbam gekauft.
Wir waren zwar keine 15 Leute, gut 10 waren wir aber schon.
Hat riesig Spass gemacht und bezahlbar ist das Ding auch.

Schaus dir einfach selbst mal an, findest du hier: http://www.deggelbam.de

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

VG

So sieht das Ding aus :) - (Alkohol, Spaß, Trinkspiel)

es gibt noch Flunkyball...sehr lustiges spiel :D man teilt die leute in 2 gruppen die sich gegeüber stellen,man nimmt eine leere platikflaschen und stellt sie in die mitte. jeder spieler hat jetzt ein bier o.ä. dann musss die eine gruppe versuchen mit einer weiteren flasche die flasche umzuhauen.schafft sie das dürfen die spieler der gruppe soviel trinken bis die andere gruppe die flasche wiedeer in die mitte gestellt hat. das geht immer so weiter bis alle spieler einer gruppe ihr bier leer hat :)

gute Trinkspiele?

Kennt ihr gute und lustige Trinkspiele?

...zur Frage

Gute Trinkspiele für eine Party Mit Jungs Und Mädchen?

Hi Leute, Ich Bin bald auf einerParty, kennt Ihr gute Trinkspiele Die man Auch Mit Mädchen spielen Kann ? Kann Auch perverses sein :). Danke

...zur Frage

Geburtstagsideen. Wie 16. Geburtstag zuhause feiern?

Ich Feier meinen 16 Geburtstag zuhause mit ca 5/6 Leuten (darunter auch jungs). Ich Feier zuhause und dachte, dass nachdem die gekommen sind, wir etwas essen, danach zu einer Schule gehen (15 min entfernt) gehen und Volleyball oä spielen und danach nachhause zurückgehen und Kuchen Essen und danach (oder nebenbei?!) einen Film gucken. Habt ihr sonstige Vorschläge? Ich will nämlich, dass es schon interessant wird, aber einem fällt einfach nicht soviel ein. Habt ihr sonst Ideen? ZB wegen den Geschenken. Soll ich die direkt an der Tür aufmachen wenn Sie mir gegeben werden oder durch 'flaschendrehen' alle zusammen? Ich weiß nämlich sowieso was ich von allen bekomme... Bitte auch keine trinkspiele, sondern total verrückte/witzige/spannende/ unvergessliche Sachen Danke :)

...zur Frage

gute Trinkspiele für Geburtstagsfeier?

kennt jemand gute Trinkspiele für ca. 10 Leute, 16 - 18 Jahre, die man auf einer Geburtstagsfeier spielen kann? :D nichts wo man sich ausziehen muss oder solche sachen. am besten wären Kartenspiele :)

...zur Frage

Partyspiele (15-17 jahre)?

Heyy:)

Ich feier mit 20 Leuten, zwischen 15.17 jahren, nächste Woche meinen 16 Geburtstag von 19-24 uhr. (in einem gemieteten Partyraum)

Wollte mal fragen ob ihr gute Partyspiele kennt (keine trinkspiele!), die immer lustig sind und gut ankommen:) amit wir nicht da die ganze zeit so gelangweilt rumsitzen :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gute Trinkspiele für einen lustigen Abend

Kennt jemand gute Trinkspiele? Oder einen app mit einem guten Trinkspiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?