nein, dem Vodka schadet das nciht. Es gibt aber andere ALkoholische Getränke, denen das schaden würde.

Was ist es denn für einer? Aus reinem Interesse

...zur Antwort

weil diese Menschen im Gegensatz zu den hochreligiösen intelligent sind, da diese "Gesetze" des Islams völloger Blödsinn sind

...zur Antwort

Was sie damit meint ist, das sie sich nicht entspannen konnte und es nciht richtig genießen konnte und ihr andere Sachen durch den Kopf gingen.

Edingungen? Naja, Als Mann kann man zwar shcon viel dafür amchen, aber es liegt auch einfach an der Frau, wenn sie nciht wirklich abschalten kann und sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlt, kann der MAnn machen was er will, das wird ncihts.

Es kommt halt auch darauf an, war das eher was flüchtigeres (so hört es sich an) oder in einer Beziehung?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.