Aussehen bei Mädchen , Körper? Was finden Männer/ Jungs hübsch? Schlank oder mollig?

 - (Liebe, Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Das dritte Bild ist am schönsten 48%
Das erste ist am schönsten 34%
Das zweite Bild ist am schönsten 10%
Alle hässlich 9%

39 Antworten

Ich find eig alle schön, ich gehe von inneren aus...und nicht von außeren...sorry aber das ist behämmert. Solche fragen...die sind bescheuert! 

Wenn der typ nur von der figur geht dann will er sie eh nur als objekt haben.

Das dritte Bild ist am schönsten

Also wenn ich mich, für eine Figur entscheiden müsste, wäre die auf dem dritten Bild ok. Aber auch das in der Mitte. Nur Hungerhaken hätten bei mir keine Chance. Es kommt auf die Inneren Werte an!!! Nicht auf das Aussehen! Was bringt es, ein Modell als Freundin zu haben, wenn der Charakter für´n A... ist?

nur weil man schlank ist, muss man ja keinen schlechten Charakter haben!

7
Das dritte Bild ist am schönsten

Also ich will hier nochmal sagen, dass alle, die in der Abstimmung schreiben, dass die Dritte "mollig", oder "pummelig" oder sowas ist, doch keine Augen im Kopf haben müssen! Da ist doch ehrlich kein Gramm zuviel an ihr, kein Wunder, dass so viele junge Mädchen in eine Essstörung geraten, wenn sie sowas lesen! Das Mädchen im zweiten Bild hat zuviel, ja, aber das im dritten doch nicht! Ich versteh das echt nicht, wer sowas schreibt, der muss doch unglaublich pedophil sein, wenn er auf solche Rundungen nicht abfährt!

Hehe :D ja das stimmt

1
@Flip111

ich bin so erleichtert .. sowas zu hören .. :)

1

^^ schön gesagt, aber ich würde icht sagen, dass jemand, der auf nr. 3 nicht steht gleich ein pedophieler ist...

manche männer (ich nicht) stehen dann doch auf eiche gerippe...

sonst binich voll deiner meinung

2

WORD!!

Aber pedophil ist in diesem Zusammenhang sehr fehl am Platze...

2
@Resbecks

Das mit dem pedophil tut mir sehr leid, hatte einfach einen kleinen Aussetzer und da man sich bei uns momentan gern mit "pedophil" neckt, ist mir das da eben so mit reingerutscht. Natürlich muss man(n) nicht gleich ein Pedo sein, wenn man auf was anderes steht ^^

2
@FallenGirl96

Ja, man sollte einserseits wissen, was pädophil bedeutet und bestenfalls auch wie man's schreibt. Außerdem ist das ganze Argument gewichtlos, da das Mädchen auf dem dritten Bild keine Kurven hat. Sie eine sehr schmale Hüfte und ihre Figur läuft einfach gerade herunter. Kurven sind was anderes ;)

1
Das dritte Bild ist am schönsten

Du bist doch keine Ware.Es kommt doch nicht auf die Mitte an,sondern Der Mensch macht es.

Das dritte Bild ist am schönsten

Das dritte ist am schönsten, wenn auch das erste nicht schlecht aussieht.

Was möchtest Du wissen?