Trinkgelder auf den Malediven ab 5$?

2 Antworten

Nur Geldscheine sind konvertierbar ( wechselbar) Münzen nicht!

Ein 1 Dollarschein ist von ggf höheren Wechselgebühren abgesehen soviel wert wie ein 5 Dollarschein!

Mir kommt es eher vor das hier Gerüchte gezielt gestreut werden um höhere Tips abgreifen zu können!

Das kennt man auch von Toiletten an Autobahnen in D wenn Reisebusse mit Asiaten kommen liegen nur noch 1 und 2 Euro Münzen auf dem Teller!

Ein Dollar ist immer ein gutes Trinkgeld!

Sag es mal so .
Ob man Trinkgeld gibt ist immer noch meine Sache und wenn sie keine 1$ Scheine wollen gibt es eben gar nichts .