Trinken einfach runter laufen lassen wie?

2 Antworten

man müßte den Schluckreiz ausschalten können. das kann aber auch gefährlich sein. einige Jungs haben mal ein Wasserwetttrinken gemacht und einer hat so viel Wasser so schnell getrunken daß er daran gestorben ist weil die Zellen und das Gehirn abschwellen. das ist so ne Art Wasservergiftung. tinkt man zu viele Liter Wasser zu schnell kann man tatsächlich sterben. nicht umsonst war viel Wasser früher ein Foltermittel.

Um das zu können muss der Schluckreiz "abgeschaltet" werden. Sowas ist relativ gefährlich.