Trinken beim Augenkontakt?

3 Antworten

naja je nachdem.. wenn sie aus ner flasche trinkt und dabei den kopf in den nacken legen muss keine ahnung aber wenn's aus nem strohhalm oder so ist und sie genau dann immer direkten augenkontakt hält dann soll's vermutlich ne assoziation mit einer sexuellen tätigkeit sein bei der man diese art von Augenkontakt und Kopfhaltung hat, von unten nach oben schauen halt. glaub da muss man nicht mehr erklären

Maracuja467
Fragesteller

Es geht um ersteres, also aus der Flasche

verreisterNutzer  02.11.2021, 21:31
@Maracuja467

glaub würde an deiner stelle dann immer wegschauen, dann kann sie ja keinen augenkontakt mit dir halten. und wird hoffentlich es schnell auch aufgeben und nicht mehr machen

Vielleicht will sie DICH "konsumieren"? Nimm es als Kompliment. Und vielleicht ist es auch bloss eine Aufmunterung, dass auch du das mal mit jemand machst.

Hm also ich denke sie macht das unterbewusst. Ich bin selber Mädchen und mache das glaube ich wenn ich mich wohl bei jemanden fühle, also es ist auf jeden Fall etwas positives.