Trikot verloren morgen match

5 Antworten

Sag es so schnell wie möglich deinem Coach, denn falls du es bis morgen nicht wiederfindest und dann ohne ankommst, ist es echt ungünstig weil du es zum Verlieren zusätzlich noch verheimlicht hast. Ihr werdet zusammen wahrscheinlich eine Lösung finden, vielleicht gibt es ja Reservetrikots oder ihr nehmt die bekannten "Leibchen", also die leicht transparenten Überziehtrikots.

Ansonsten gilt: Ehrlich währt am längsten!!

Halli hallo jane

Ok das ikst dumm. Aber dennoch keine panik alles lässt sich klären. Sicher dass du dein triko verloren hast erinnere dich doch mal daran wo du sie zuletzt hattest. Wäsche?Sporttasche?In der Umkleide vergessen? falls du es nicht mehr weißt, dann hier mein tip. Sag es jemanden außer uns. Sag es deinen eltern deiner mannschaft deinem trainer. Frag ihr vielleicht ob ihr morge die trikos anziehen könnt, von denen du deins noch hast. Oder frag ob er oder sie ich weiß ja nicht ob mann oder frau, dir ein triko leihen kann. Aber halt es bitte nicht gehiem. Das wird schief gehen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Alina

Solang die Nummer gleich ist, dürfte es nicht das Problem sein.

Ansonsten kann man einfach die Nummer überkleben :)

Viel Glück morgen! :)

was für ne art von Trikot ist das?

hab letztens einen gesehen mit nem trikot (nicht zum sport machen sondern als normale kleidung zum so tragen) und ich wüsste gerne wo man sowas kaufen kann/von was für nem sport das trikot kommt.

es war so "löchriger" stoff ich glaub basketball trikots haben auch so stoff. also wenn man von nahem drauf schaut sind da so minilöcher

war aber gaub ich kein basketball trikot weil es normale ärmel hatte (also wie ein tshirt)

...zur Frage

Namen auf Trikot - Brasilien

Warum tragen die brasilianischen Spieler / innen auf den Trikots nur Ihre Vornamen? Ist das Namensrecht so aufwändig dass zu viele Nachnamen existieren?

...zur Frage

Trikot beflocken lassen : )

Hei, Ich will mir morgen mein Trikot bei Karstadt beflocken lassen und habe ein paar fragen :) Wie viel kostet es? Wie lange dauert es? Und kann ich es gleich wieder mitnehmen :) Lg gismo0110 und danke schon mal für eine Antwort ♥

...zur Frage

Trikot kombinieren mit was? xD

Ich bin am Samstag auf eine Fußballgeburtstagsfeier eingeladen. Alle sollen Trikots tragen :/ Ich, eine die Fußball hasst, hab mir nun ein Trikot besorgt und hab nun keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. -.- Ich bin sehr mode bewusst und möchte ungern mit einer Jeans und Turnschuhen auf diesen Geburtstag gehen. Jedoch hab ich überhaupt keine Idee was ich sonst anziehen kann -.-

Habt ihr da draußen vielleicht Ideen? Wie gesagt es soll modisch sein...kann man hohe stiefel tragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mein Trikot als Mädchen in die Schule anziehen?

Ich wollte Morgen, ein BVB Trikot (das neue von Saison 17/18) anziehen (mit Durm Beflockung) Dazu eine hellblaue High Waist Jeans, hellblaue Nikes und eine Jeansjacke. Kommt das als Mädchen komisch rüber? (Habe selber nur einen weiteren BVB-Fan in meiner Klasse). Wollte das Trikot dann in meine Hose stecken:)
Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?