Tricks zum Fasten?

3 Antworten

Der Trick dabei ist nichts zu essen. Trinke halt mehr Wasser. Nach ca. einer Woche gewöhnt sich der Körper auch dran und das Hungergefühl vergeht.

Ich rede vom Intervalfasten wo man 2 Mahlzeiten am Tag hat, z.B. Frühstück und Abendessen.

Fasten ist sinnlos und ein weiterer Beweis dafür, dass Religionen gern Menschen gängeln. Mehr als 12 Stunden, noch dazu eventuell bei Wärme, weil der Ramadan auch auf den Sommer fallen kann, nichts essen und trinken zu dürfen, ist lebensbedrohlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!
NickyLio
Fragesteller

Ich faste nicht aus religiösen gründen sondern halt einfach so...

Falls du das Fasten im Ramadan meinst , dann wäre es gut an Sahur genug Wasser zu trinken und zu essen

Dann sollte es dir leicht fallen