Trick heimlich länger draußen bleiben zu können?

3 Antworten

Schalt dein Handy auf Flugmodus und fahre es herunter. Somit sollten nicht mehr darauf zugreifen können. Ansonsten lass dein Handy einfach bei deiner Freundin im Haus wenn ihr rausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da lässt man sein Handy zu Hause , dann kann niemand dich Orten.

Früher sind wir korrekt nach Hause gekommen und später dann durchs Fenster wieder rausgegangen (natürlich nur die Wagemutigen).

Laß eben das Handy mal zu Hause liegen.

ememlia2826
Fragesteller

Ja daran hatte ich auch gedacht, aber mein Zimmer ist leider im zweiten Stock und ich kann schlecht raus klettern.. Aber gute Idee mit dem Handy zuhause lassen!