Trick 17/Lifehack: Wie kann ich ein großes Badehandtuch ohne Hilfsmittel um meine Hüfte binden, ohne dass es sich löst?

3 Antworten

Bauch einziehen, Handtuch eng um den Bauch, das eine Ende logischerweise unter das andere und dann den Bauch wieder normal machen.

Das ist ganz einfach, Bauch einziehen, Handtuch stramm um die Hüften wickeln, dann den oberen Rand zweimal umkrempeln, dann wieder die Luft rauslassen. Jetzt sitzt das Handtuch fest und du kannst sogar alle möglichen Bewegungen machen ohne das du es verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo azubitoby,

du wickelst dir das Tuch um die Hüften und steckst das Endstück der zweiten Seite in das umgewickelte Tuch.

Liebe Grüße