Tribute von Panem gute Stelle zum Vorlesen.

8 Antworten

Hallo Ich würde entweder die Ernte vorlesen (ab da wo Katniss denkt "nicht mein Name, nicht mein Name" bis da wo sie sagt "ich gehe freiwillig als Tribut") oder die Stelle wo Rue stirbt oder Einfach nur das Gespräch mit Gale im Wald wo sie sich über die Hungerspiele lustig machen. Dann musst du nicht so viel dazu erklären und es ist Allen klar warum es die Spiele gibt usw. oder die Stelle im Trainingscenter, wo sie auf die Spielemacher schiest und danach im Zimmer so ausrastet. Dann merkt man schon dass es mehr als nur die Spiele sind und dass es auch um den Aufstand geht und wie unfair das Kapitol ist.

Aber eigentlich ist da Buch so gut, dass jede Stelle warscheinlich gut ankäme :) Ich würde nur nicht das Ende vorlesen, weil es echt blöd ist, wenn man es noch lesen will und dann schon das Ende weis

Hallo, ich würde auch die Stelle mit Rue nehmen. Oder das mit Katniss wo sie das Nest auf die Karrieros fallen läst. Es gibt viele tolle Stellen aber die würde ich nehmen.

Das kapitel das unten vorgeschlagen wird finde ich eine gute idee. Aber auch die stelle an der Rue in das Netzt gerät, katniss Marvel tötet und dann rue mit blume bedeckt finde ichg eine gute Stelle zum vorlesen

Hey, also wenn es für die Buchvorstellung ist würde ich dir empfehlen bei " Bitte nicht mein Name, bitte nicht mein Name." anzufangen, und bei "Ich gehe freiwillig als Tribut (I volunteer as Tribute) aufzuhören.

LG Lisa

Es ist egal.Alles ist gut.