Was passiert im 16. kapitel bei tribute von panem tödliche spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katniss verbündet sich mit Rue, und zusammen planen sie einen Angriff auf das Lager der karios. Rue lockt sie mittels Rauchzeichen weg vom Lager, während Katniss die Minen, die um die Vorräter der Karios sind, auslößt...

(zu faul zum lesen oder was ;))

33

Da fehlt aber noch ein ganzer Teil ;)

0

Ähnliche Bücher wie Die Auserwählten, Die Bestimmung, die Tribute von Panem (Dystopien)?

Wie bereits im Titel erwähnt bin ich suf der Suche nach Dystopie-Science fiction Bücher oder vll sogar Trilogien die von der Art ähnlich sind wie Die Bestimmung, Die Auserwählten (the maze runner) oder die Tribute von Panem (the hunger games). Danke euch jzt schon für alle hilfreichen Bichtipps ;)

...zur Frage

Tribute von Panem gute Stelle zum Vorlesen.

Hallo zusammen :)

Kennt jemand von euch eine gute Stelle in "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" die ich in der Schule vorlesen könnte? 1-2 Seiten nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer.

Freundliche Grüsse

SW4P1

...zur Frage

Worum geht es in dem buch?: Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele

Hallo Leute, ich hab gerade ein buch für mich gesucht und bin auf das hier gestoßen: Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele. Es klingt sehr spannend. Nun wollte ich es kaufen, aber wollte erstmal euch fragen, worum es in dem buch geht. Schnelle Antworten würden mich sehr freuen. Lg FeneerGiirl

...zur Frage

Ende von Tribute von Panem 1?

Hallo,

Wer vorhat das Buch "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" noch zu lesen b.z.w wer es gar nicht gelesen hat sollte sich die Frage nicht durchlesen ;) Ist mir nämlich passiert, falsche Seite gelesen und super jetzt weiß ich das Ende des 3 Teils :')

Also ich versuch schon seid paar Tagen zu verstehen, warum Peeta so verletzt ist? Hat er sich wirklich in Katniss verliebt? - Jedoch wusste er doch selber das, dass alles nur gespielt ist. Warum jetzt schockiert sein? Das mit den Beeren wusste er doch auch, dass es ein Trick ist. Sie flüsterte ja, dass sie weiß was sie tut und Haymitch konnte unmöglich ihr den Tipp gegeben haben. Und das mit dem Kapitol und das sie eben versucht hat das Problem zu lösen ohne das Peeta was davon wusste. Ist doch nicht ihre Schuld. Sie wurde rundum überwacht sie hätte Peeta dich gar nichts sagen können und Haymitch wollte es ja nicht tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?