Treu mich nicht bh kaufen selber?

3 Antworten

aufgrund Deines Namens nehme ich einmal an, das Du ein Junge/Mann bist, der gerne mal einen BH tragen möchte. Da kann ich Dich sehr gut verstehen, ich selber (ebenfalls m) trage auch sehr gerne einen BH, und schon seit vielen Jahren, auch ich hatte anfangs sehr große Bedenken und schämte mich, wenn ich mir einen BH kaufen wollte. Ich kann Dir aber den Tipp geben, wenn Du nicht im Internet bestellen willst, das Du zunächst in Laden, die überwiegend als Selbstbedienungsläden ausgelegt sind (C&A, Woolwoorth, KiK, etc) stöberst, Dich vorher schlau machst, welche Größe (Unterbrustweite messen etc) Du brauchst, dann kannst Du Dir dort einen schönen BH aussuchen, die Kassererinnen dort interessiert es gar nicht, wer da was kauft, Hauptsache der Umsatz stimmt. ok, es sagt sich so leicht daher, aber nur Mut, geh los und siche Dir einen chicen BH aus, nur Mut, es tut wirklich nicht weh, auch wenn Dir Dein Herz dabei klopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich staune, du hast einen männlichen Namen aber ein weibliches Konterfei.

Ich nehme daher an, dass du ein Junge bist und Damenwäsche tragen möchtest, eine Erscheinung, die es auch bei reifen Männern wie ich es bin gibt. Du musst nur der Verkäuferin ganz selbstbewusst sagen "FÜR MICH!". Die Verkäuferin weiß schon, dass es einige Männer gibt, die Damenunterwäsche tragen und freut sich, möglichst viel zu verkaufen. Sie wird dir also keine peinlichen Gegenfragen stellen und dich auch nicht auslachen. Im Notfall kaufst du über den Onlinehandel kaufen.

Heißt das du hast noch keinen eigenen Bh? Wie alt bist du denn?

Es wäre sinnvoll deine größe ausmessen zu lassen, falls du die noch nicht kennst. Außerdem solltest du Bh‘s nicht online kaufen. Am besten immer anprobieren weil die fallen manchmal auch verschieden aus.

bei der größe ausmessen kann ich dich beruhigen. du kannst dabei dein tshirt anlassen aber es sollte am besten nicht so ein dicker pullover sein.

die frauen die dort arbeiten sind auch ziemlich nett und auch sehr professionell. die helfen dir den richtigen bh zu finden der auch richtig passt.

aber auch nur wenn du es zulässt weil die müssten dich dann schon in dem nh sehen um dir helfen zu können.