Trensenmarke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claridge House. Alle ausser meine Kandare die ist glaube ich von Kieffer, hab ich aber gebrauchg gekauft

Gute Trensen, von der Sattlerei meines Vertrauens.

Ansonsten, übliche Marken aus dem mittelmäßigen Bereich:

Passier, Kiefer, Stübben, PS of Schweden,BRIDLERY, SCHOCKEMÖHLE SPORTS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Der Trensenzaum von Horze und das Trensengebiss von Sprenger.

Loesdau Hausmarke.

Sonst gibt es fast keine Trensen in der Größe meines Reitponys ; )

Woher ich das weiß:Hobby – Pferdeerfahrung seit 10 Jahren

Sprenger

Die Zäume vom Sattler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981